Liebe Versmolderinnen und Versmolder,

"Lust auf unser Versmold!" - das ist nicht nur ein Slogan, sondern die habe ich jeden Tag. Ich möchte gerne etwas für die Bürgerinnen und Bürger und für unsere Stadt erreichen. Gemeinsam mit Ihnen und der Versmolder Verwaltung, der Kommunalpolitik und vielen engagierten Menschen, die das gleiche Gefühl bewegt wie mich.

Es hat sich viel in Versmold bewegt in den letzten sechs Jahren! Das lässt sich an vielen Stellen in der Stadt sehen und im Gespräch mit den Menschen erfahren. Und wir haben auch manch schwere Zeit gemeinsam durchgestanden - wie auch gerade in diesen Wochen und Monaten. Hier gilt es, zusammenzuhalten  - als Bürgermeister war und ist es gemeinsam mit der Verwaltung meine besondere Aufgabe, Stabilitätsanker für die Menschen zu sein.

In meiner ersten Amtszeit durfte ich unzählige schöne Momente erleben, manch wertvolle Erfahrungen sammeln und vor allem vielen, vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt begegnen und mit ihnen Neues voranbringen und Herausforderungen gestalten. Hierfür bin ich sehr dankbar!

Darum habe ich Lust, weiterzumachen als "Unser Bürgermeister" für "Unser Versmold"! Es gibt noch viele Projekte, die ich gerne weiterführen oder für unsere Stadt neu beginnen möchte. Hierfür möchte ich meine ganze Erfahrung als Bürgermeister, als Familienvater und als "100 Prozent" Versmolder einbringen und mit Ihnen gemeinsam die Zukunft unserer Stadt weiter gestalten.

Darum bitte ich herzlich am 13. September 2020 erneut um Ihr Vertrauen!

Ihr
Michael Meyer-Hermann