neue Grundschule in Bockhorst eingeweiht

Beste Lernbedingungen für die nächsten Generationen

Mit einem großen Schulfest und einem offiziellen Festakt wurde der Neubau der Grundschule in Bockhorst eingeweiht. Gemeinsam mit Schulleiterin Ingeborg Johanning schnitt Bürgermeister Michael Meyer-Hermann feierlich das rote Band durch. 

"Erdmännchen-Spielplatz" an der Ackerstraße fertiggestellt

Auch der Spielplatz in der Sandbreede ist nun freigegeben

Es kann nun losgespielt werden: Der überarbeitete "Erdmännchen-Spielplatz" an der Ackerstraße ist fertig! Klettern, Rutschen, Hangeln, Balanchieren und im Snad spielen ist auf dem mit neuen Spielgeräten umgestalteteten Platz möglich. Damit ist eine weitere Maßnahme unseres Spielplatzkonzeptes umgesetzt.  

Halbzeitbilanz 2020-2023 vorgestellt

Viel geschafft für unser Versmold - und noch viel vor!

Zur Hälfte der laufenden Wahlperiode haben Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und die Spitze der CDU-Fraktion, Ulrich Wesolowski, Torsten Gronau & Kirsten Wehmöller, die gemeinsame Halbzeitbilanz vorgelegt. Zahlreiche kleine und große Projekte wurden für Versmold umgesetzt oder angeschoben, aber es gibt auch noch viel zu tun. 

Endlich wieder "Sünne Peider"!

Kirmesvergnügen vom 24.-26. Februar in der Versmolder Innenstadt

Endlich ist es wieder so weit: Nach drei Jahren Pause drehen sich vom 24.-26. Februar in der Versmolder Innenstadt endlich wieder die Karussells und eine bunte Kirmes-Meile wird kleine und große Gäste aus Nah und Fern erfreuen!